Wir schließen …

Wir schließen …

Liebe Gäste, Freunde, Besucher und Menschen.
Es tut uns von Herzen leid darüber zu sprechen und wir haben alles versucht, aber die Zeit ist gekommen, an der wir uns von euch verabschieden müssen.


Die letzten Monate haben nicht nur unser Leben verändert sondern wir alle haben wohl unterschiedlichste Erfahrungen gesammelt und sind mit bisher unbekannten Probleme konfrontontiert worden. Nichts hält ewig und Agrotourismus bei Oma Anna in Tuczenko am See schließt leider die Türen. Ob für immer oder nur für einige Zeit, das Leben wird es zeigen, vielleicht kommen wir wieder zurück, das Leben ist so unberechenbar… zunächst müssen wir auch unser Leben umstellen und neue Wege gehen damit das Leben weitergehen kann.

Heute möchten wir uns daher bei euch allen bedanken.

DANKE, dass ihr so viele Jahre bei uns wart, danke für eure Freundschaft und all die guten Gedanken, die uns gesendet wurden,danke für die gemeinsamen Momente, Stunden und Erlebnisse rund um den See, danke, dass wir Euch kennenlernen durften.


Wir hoffen, dass ihr Oma Anna (+ Dez. 2019) und ihre berühmten Piroggen und all die anderen leckeren Gerichte und gemeinsame Stunden nicht vergessen werdet.

Sag niemals nie und die Zeit wird zeigen was kommt. Wir sind für Euch da und zwar jetzt im Haus Ringgau (www.haus-ringgau.de), hier möchten wir unser Leben und die Zeit gemeinsam verbringen. Dies geht nicht an zwei entfernten Orten und auch nicht mit der Arbeitskraft eines einzelnen Menschen. Aber sag niemals nie, den der Ort ist nicht wichtig, wichtig ist was wir als Menschen gemeinsam daraus machen.

www.haus-ringgau.de

Iza & Ralf

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Polnisch Englisch

Die Kommentare sind geschlossen.