Nazi Goldschatz im See versenkt

 

Wurde ein Goldschatz versenkt oder doch vergraben?

Unglaublich oder doch die Wahrheit?

Goldschatz versenkt Nazi

… ein großes Geheimnis verbirgt sich nun doch wohl in Tuczenko in Pommern.

Goldschatz entdeckt

Der kalte Nebel setzte uns heute wohl einige Jahrzente zurück in die Vergangenheit und wir staunten nicht schlecht welche unglaublichen Bilder wir mit unserer „futuristischen“ Digitalkamera von unserem Steg am See schießen konnten.

Goldkiste Schatz Nazi
Kisten verschwanden im Wasser – was war der Inhalt, war es Nazi – Gold?  Wo sind diese geblieben? Wir werden uns auf die Suche begeben – wer hilft uns? ( Die Spezialisten findet Ihr übrigens hier bei Facebook – > Detektorprofis  – einfach anklicken.

Holzkisten mit Gold werden im See versenkt

 

Tuczenko / Polen – Oma Anna´s Haus am See wohl bald berühmt?

Schatzsucher und Sondengänger aus aller Welt  werden nun diesen Ort besuchen.  Gibt es den Goldschatz wirklich oder wurde dieser schon gefunden? Welches Geheimnis verbirgt der Tietzelsee seid Jahren unter der Wasseroberfläche?

Wir werden weiter berichten  und sind sicher noch viele unentdeckte Geheimnisse zu finden …

Tuczenko am See Geheimnis
… Schweigen. Ob das Geheimnis jemals gelüftet wird?

 

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Polnisch