Frohe Weihnachten 2016

Weihnachten 2016

Das Jahr 2016 ist nun fast schon wieder vorüber -gerade erst begonnen mit vielen Aufgaben und Plänen, nun steht Weihnachten vor der Türe und nur wenige Tage später gefolgt von einem neuen Jahr.

Ein Jahr, 12 Monate, 52 Wochen oder 365 Tage – eine lange Zeit oder doch nur ein kleiner Abschnitt in unserem Leben? Es hängt nicht immer von uns selbst ab was wir daraus machen doch sollten wir diese Zeit nutzen, sie fließt wie ein Fluss in eine Richtung, anhalten oder gar zurückgehen ist unmöglich.

Wir, Oma Anna, Izolda und Ralf mit Chuckie und Sammy, wünschen Euch allen eine frohe und friedliche Weihnachtszeit -genießt diese Zeit mit der Familie, den Menschen, die Euch wichtig sind und selbstverständlich  mit  Euren „tierischen“ Freunden und Familienmitgliedern. 

😉