Die Osterzeit ist (eigentlich) Urlaubszeit

Die Osterzeit ist (eigentlich) Urlaubszeit

Urlaub zu Ostern, wer kennt das wohl nicht?

Ob Ferienzeit für Kinder, Urlaub von der Arbeit und dem Alltag und die (Mehr)Zeit für unsere vierbeinigen Familienmitglieder, das sind die Tage vor und nach dem Osterwochenende.

Wir, in Tuczenko, waren freudiger Erwartung über unsere Gäste zur Osterzeit, es ist doch alles für Euch vorbereitet. Dazu zeigen sich die Natur, der See und der Wald von der schönsten Seite der Frühlingszeit. Die Wege laden zu langen Spaziergängen ein, der Grill steht bereit und auch die Gartenmöbel glänzen in der Sonne.

Wer es ruhig mag, der findet auch immer einen stillen Platz am Wasser.

Dieses Jahr ist alles anders.

Es macht uns traurig und natürlich verstehen wir die außergewöhnliche Situation mit den verbundenen Maßnahmen. Die Zeiten sind schwierig für uns alle, ob durch die Einschränkungen unserer gewohnten Freiheit bis hin zu unseren Urlaubszielen, die durch finanzielle Kriterien vielleicht nicht mehr in der Auswahl relevant sind oder selbst um das Überleben kämpfen.

Wir wünschen Euch auch in dieser Zeit eine schöne Osterzeit.

Die Zeit läuft weiter und nach Ostern kommen neue Tage und Wochen, der Wonnemonat Mai steht bald vor der Tür. Kommt gut durch diese Zeit. Wir sind für Euch da, leider jetzt nicht mit frischen BIO Ostereier aber dann vielleicht mit frischen BIO Kartoffeln.

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Polnisch Englisch

Die Kommentare sind geschlossen.