Bienenhäuser unter Bäumen an einem alten Bauernhof im Osten

Blüten, Bienen, Bauernhof – made@home

 

Einfach gutes – hergestellt nach tradioneller Art und Weise.

Was passt da besser als Blüten, Bienen, Bauernhof und die richtige Umgebung? Ganz gleich ob aus  Pflanzen und anderen natürlichen Zutaten .

Heute haben wir ca. 50 km entfernt einen Ausflug Richtung Osten unternommen. Nicht weit hinter der Warthe gelangten wir zu unserem Ziel – ein ruhiges Dörfchen inmitten von Wald und Flur – dort wo sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen.

… Besucher stehts willkommen 😉

BIO Honig in bester Qualität gab  es dort und unsere Gäste am See bei Oma Anna freuen sich über ein großes Glas des „flüssigen“ natürlich Goldes.

.. und da wir einmal zur besten Pilzzeit eine Wanderung durch Wald und Flur unternommen haben gab es eine „kleine“ leckere Ausbeute der weiß – gelb und braunen „Pilzgewächse“!

Da bleibt auch gerne für unsere Gäste im Winter die Möglichkeit in den Genuß von Pilzen zu kommen 🙂

Zu guter Letzt waren dann jedoch selbst alle Zwei- und Vierbeiner     „hundemüde“.

 

 

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Polnisch