Das Wohlfühl – Ferienapartment

 

Unser Ferienapartement für zwei

Seit dem Juli 2016  gibt es neben der großen Ferienwohnung noch unser neues tolles Wohlfühlapartment, kleiner aber ebenso schön und individuell – ein ganz besonderer Platz und ideal für zwei Personen.

Die Wohlfühlapartment  umfasst, neben dem modernen und stilvoll eingerichteten Bad mit nahezu ebenerdiger Dusche,  einen ca. 35 m2 großen lichtdurchfluteten Raum.  Dieser ist in Bereiche aufgeteilt, Schlafbereich mit einem Doppelbett, Sofa, Schrank, Tisch und Stühle,  Küchenzeile mit Kühlschrank und Eisfach, Cerankochfeld, Senseo – Kaffeemaschine, Wasserkocher,Toaster und einer Mikrowelle.

Für eine besondere Atmosphäre an kühlen Sommerabenden oder zur Winterzeit sorgt unser Kamin – Ofen.

Die Gesamtfläche des Apartments beträgt ca. 40 m² plus den umzäunten Gartenbereich mit der Terrasse (4×4 m) und einer überdachten Sitzecke im Eingangsbereich.

LCD – Fernseher mit ASTRA Empfang und WIFI sind vorhanden.


 

digital TV Fereinapartment
… wenn es denn vielleicht doch einmal regnen sollte – LCD – TV mit Astra SAT Digital, USB Anschluß und Media – Player – hier noch ohne Kaminofen …
… der Kaminofen für die besonderen Stunden zu kalten Jahreszeit 😉
Küchenzeile Apartment
… und unsere „Küchenseite“ mit Tisch und Stuhl sowie Sofa 🙂
Eingangsbereich Ferienapartment
Eingangsbereich innen
Bad
grüne Akzente ..
Ausgang vom Bad mit Blick auf die Eingangstüre unseres Urlaubsapartment
Ausgang vom Bad mit Blick auf die Eingangstüre unseres Urlaubsapartment
Eingang Ferienapartment
Eingangstüre unseres Urlaubsapartment – hier bauen wir noch etwas ganz besonders 🙂 und später gibt es hier das gut abgelagerte Holz für den zukünfigen Kaminofen im Apartment
Apartment in Tuczenko Polen am See – Außenanlage und Garten
Zaun Gartenbereich
…“ausbruchssicherer Zaun“ 🙂

Ferienapartment Pommern Agroturystyce